Workshop mit Sepp Pfiffner, Haldenstein


Sepp Pfiffner ist Bildhauer, Maler und Künstler in einem. Er nennt sich der Vater der Langhalsskulpturen. Er ist Steinkopfer, Restaurater, Staubfresser und Steinpicker zugleich.

Er bietet während dem Gartenfestival Kurse an für Jung und Junggebliebene. Er arbeitet kreativ und lässt kreativ arbeiten. Jede/r Teilnehmende macht seine eigene Gibsskulptur welche je nach persöhnlicher Vorstellung unterschiedlicher nicht ausfallen werden. Sein Atelier steht in Haldenstein und ist für interessierte immer offen.

www.sepppfiffner.ch

Workshopzeiten: werden in kürze hier aufgeführt. - keine Kosten

Standort der Ausstellungsobjekte: Standort B im Rosengarten

Pfiffner1
blockHeaderEditIcon
Kontakt GF2018
blockHeaderEditIcon

Kontakt OK Gartenfestival 2018:

Brigitta Michel. OK-Präsidentin, Plessurquai 49, 7000 Chur - 0041793081822 - 0041812524492  b.michel@schlossgarten.ch

Konto PC: 85-438183-6 I IBAN: CH18 0900 0000 8543 8183 6  Kontoinhaber: Förderverein Schlossgarten Haldenstein, 7023 Haldenstein


Copyright www.schlossgarten.ch - Datenschutz - Impressum - Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*