*
Slider Saxonauten
blockHeaderEditIcon

Franco Mettler „Saxonauten“ 

Es spielen Um-, Ein- und Wiedereinsteigerinnen aber auch Langzeitsaxofonisten der Musikschule Chur.

Die Musikschule Chur „nur“ für Kinder und Jugendliche ? Von wegen ! Immer wieder bilden musikbegeisterte Erwachsene klassische Ensembles oder Band’s und feilen unter Anleitung von Musiklehrern an ihrem Repertoire. So auch die „Saxonauten“. Um-, Ein- und WiedereinsteigerInnen aber auch Langzeitsaxofonisten haben sich zu dieser wackeren Saxofonbanda zusammengeschlossen.

Franco Mettler, ist nach Studien in Zürich und Amsterdam mit dem Konzertdiplom in der Tasche nach Graubünden zurückgekehrt, wo er sich als Klarinettist und Saxofonist der „kammerphilharmonie graubünden“ und als Initiant zahlreicher Kulturprojekte einen Namen gemacht hat. Er unterrichtet an der Musikschule Chur und an den Kantonsschulen Wattwil / Sargans

www.francomettler.ch

Auftrittszeiten:

Freitag, 1. Juni 2018

  • 14h-14h20 Rosengarten
  • 15h-15h20 Theatergarten
  • 16h-16h20 Innenhof
  • 17h-17h20 Vorplatz

Saxonauten Mettler
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail