*
Bild1
blockHeaderEditIcon

Gery Zwahlen - Stahlhart und glasklar

Formen und gestalten sowie alles ins richtige Licht zu setzen, ist eine Herausforderung, die sich Gery Zwahlen zur Aufgabe gemacht hat. Dabei hilft ihm Feuer und sein eiserner Wille, Material in ausdrucksstarke Gegenstände zu verwandeln. Reduktion und Details sind Schlagwörter, welche ihn ständig herausfordern. Ähnlich dem Sein oder Nichtsein, die als ständige Begleiter unseres Lebens Respekt und Aufmerksamkeit verdienen.

Gery Zwahlen wurde am 21. Februar 1963 in Aadorf geboren und verbrachte im Hinterthurgau seine gesamte Jugend-, Schul- und Lehrzeit. 1983 heiratete er Ursi Strässle aus dem benachbarten zürcherischen Elgg. Seit 2001 wohnt Zwahlen in der «Allesmacherei» am Sägiweg in Hauptwil.

www.allesmacherei.ch

Standort der Ausstellungsobjekte: Standort C im Rosengarten

Gerry1
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail